Berlin Rock 'n' Rollers

Berlin Rock 'n' Rollers: Band - Kontrabass (contrabass)

  • Foto: Bandmitglied Gesang
  • Foto: Bandmitglied Saxofon
  • Foto: Bandmitglied Klavier
  • Foto: Bandmitglied Schlagzeug
  • Foto: Bandmitglied Kontrabass
  • Foto: Bandmitglied Gitarre
Foto: Team-Mitglied Kontrabass

Kontrabass (contrabass), Gesang (vocal)

Der Mann mit der "Oma" hatte schon immer eine Vorliebe für große Instrumente und dröhnende Frequenzen. Er trat im zarten Alter von 10 Jahren ins Orchester ein und lernte dort 5 Jahre Schlagzeug.
Da man als Schlagzeuger selten sein Instrument dabei hat und die Mädchen mit Solis auf Schenkeln oder Tischen nicht zu beeindrucken waren, kam mit 14 Jahren die erste Gitarre ins Spiel.
Singeclub, Schülerband waren weitere Etappen seiner musikalischen Entwicklung.
Als der damalige Bassa seiner Band dann zur Fahne musste, rückte er von den Drums in die vorderste Front und schlägt seither den Bass.
Als Gründungsmitglied der "Berlin Rock 'n' Rollers" hält er seit nunmehr 15 Jahren die Fäden zusammen und betreibt das Management.