Berlin Rock 'n' Rollers

Berlin Rock 'n' Rollers: Band - Klavier (piano)

  • Foto: Bandmitglied Gesang
  • Foto: Bandmitglied Saxofon
  • Foto: Bandmitglied Klavier
  • Foto: Bandmitglied Schlagzeug
  • Foto: Bandmitglied Kontrabass
  • Foto: Bandmitglied Gitarre
Foto: Team-Mitglied Klavier

Klavier (piano), Gesang (vocal)

Steff - unser Bremer Stadtmusikant, sollte als Kind Blockflöte spielen und nervte seine Eltern so lange, bis daraus ein Klavier wurde. Neben einer langjährigen Ausbildung am Klavier, erhielt Steff Stimmbildung und damit nicht genug, lernte er auch noch die Bratsche zu spielen.
Er trat als Solist und mit verschiedenen Bands und Orchestern im In- und Ausland auf und stellte seine Fähigkeiten auch schon beim Film unter Beweis.
Neben dem Jazz entwickelte Steff schon früh seine Leidenschaft für den klassischen Rock 'n' Roll der 50er und 60er Jahre.
In Berlin angekommen landete er folglich bei den "Berlin Rock 'n' Rollers" und mimt dort unter anderem einen fulminanten, vor Energie sprühenden Jerry Lee Lewis.